Search Knowledge Base by Keyword
-
INFOnline Measurement
-
- Rahmenvertrag zu Leistungen im Digital Audience Measurement (Muster)
- Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung INFOnline Measurement (Muster)
- Leistungsbeschreibung INFOnline Measurement (Muster)
- Leistungsbeschreibung Hosting Serviceplattform für INFOnline Measurement (Muster)
- INFOnline SLA
- INFOnline Preisliste 2022
-
-
INFOnline Measurement Tools & Tipps
-
Kunden Center
-
INFOnline Measurement Archiv
-
- Rahmenvertrag INFOnline Measurement (Muster)
- Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung INFOnline Measurement (Muster)
- Leistungsbeschreibung INFOnline Measurement anonymous (Muster)
- Leistungsbeschreibung INFOnline Measurement pseudonymous (Muster)
- Servicebeschreibung Hosting Serviceplattform für INFOnline Measurement anonymous (Muster)
- SLA INFOnline Measurement
- INFOnline Preisliste 2022
-
-
- Articles coming soon
-
- Articles coming soon
-
- Logfileanalyse
- Logfilebereitsstellung
- XML-Download
- Automatische Codezuordnung
- Angebotsnetzwerke
- NoScript-Messung
- Ausnahmeantrag noscript-Messung
- App-Filter
- Dezentrales JavaScript
- Ausnahmeantrag Dezentrales Javascript
- Zusätzliche Logins
- Zusätzliche Codes
- Customizable Measurement Audits
- agof service center Sonder-Qualitätssicherung
- IDAS demographic reports
- Streaming
- App filter
-
Angebots- und Kundenprofil
Folgen Sie bitte diesem Link.
In diesem Bereich erhalten Sie einen Überblick über alle Kunden- und Angebotsdaten. Folgende Daten stehen Ihnen hier zur Verfügung:
- Angebotsprofil: alle INFOnline-Daten zu Ihrem Digital-Angebot inkl. Ihrer zuständigen Angebots- und Technikansprechpartner
- Kundenprofil: alle Stammdaten zu Ihrem Unternehmen
- Rechnungsstellung: Kosten für die Messung Ihres ausgewählten Digital-Angebots bei INFOnline sowie die Kontaktdaten des Rechnungsempfängers
- IVW-Daten: Überblick über den Mitgliedschaftsstatus bei der IVW
- AGOF-Daten: Überblick über den Teilnahmestatus bei der AGOF
- Services: Alle Informationen zu Ihren bereits gebuchten Service inkl. Kosten
- Ansprechpartner: Zuständige Ansprechpartner Ihres Unternehmens
Im Angebots- und Kundenprofil können Sie Ihre Daten zu Ihrem Digital-Angebot einsehen und pflegen. Wechseln Sie hierzu bitte in den Bearbeitungsmodus, nehmen Sie dann die Änderung an den Daten vor und klicken Sie anschließend auf den Button „Alle Änderungen speichern“. Bitte beachten Sie, dass Ihre Änderungen erst nach 24 Stunden sichtbar sind.
Bitte beachten Sie, dass Sie die IVW-Daten, die agof-Daten und die Services nicht im Angebots- und Kundenprofil bearbeiten können.
Die Aktualisierung der zuständigen Ansprechpartner des jeweiligen Digital-Angebots ist sehr wichtig, da die jeweiligen benannten Angebots –und Technikansprechpartner für Ihr Digital-Angebot die laut Kundenvertrag verantwortlichen Ansprechpartner sind. Erklärungen, die an die benannten E-Mailadresse versendet werden, gelten als zugegangen.