Service Center im Überblick

Sie erreichen uns montags bis donnerstags zwischen 09:00 Uhr – 17:30 Uhr, freitags 09:00 Uhr – 16:00 Uhr.

Customer Service | e-Mail | 0228 / 41 0 29 77

Service Center IVW digital | e-Mail | 0800 / 410 29 49

MMC Service Center Webradio | e-Mail 

Usercentrics | e-Mail

Bestell Center

Folgen Sie bitte diesem Link. Im Bestell Center der INFOnline haben Sie folgende Optionen: Sie melden Ihr Digital-Angebot zur Messung an Sie buchen zusätzliche Services für Ihr Digital-Angebot (z.B. Logfilebereitstellung, XML-Download, App-Filter usw.) Sie melden Ihr Digital-Angebot per Kontaktformular zur Qualitätssicherung im AGOF Service Center an Sie stellen eine Anfrage zu unseren customized Services   Digital-Angebot […]

Domain-Management

Folgen Sie bitte diesem Link. Ist Ihre Webseite nach Richtlinien der IVW ein sogenanntes „Multi-Angebot“ , so können Sie in diesem Modul die verschiedenen FQDNs (Fully Qualified Domain Names) Ihres Digital-Angebots verwalten (z. B. gruppieren/Gruppierungen benennen) sowie über FQDNs aggregierte Daten (PageImpressions) für verschiedene Zeiträume einsehen. Die genaue Definition eines Mulit-Angebots entnehmen Sie den Richtlinien […]

Tag-Generator

Folgen Sie bitte diesem Link. Warum solltest du dich für uns entscheiden? Der Tag-Generator erstellt Ihnen schnell und übersichtlich den gewünschten Tag mit der Angebotskennung des ausgewählten Digital-Angebots. Sie wählen aus, ob auch die FRABO-Variable enthalten sein soll und können nun mit jedem Code ganz einfach den SZM-Tag 2.0 für Ihr Digital-Angebot generieren. Die FRABO-Variablen […]

Angebots- und Kundenprofil

Folgen Sie bitte diesem Link. In diesem Bereich erhalten Sie einen Überblick über alle Kunden- und Angebotsdaten. Folgende Daten stehen Ihnen hier zur Verfügung: Angebotsprofil: alle INFOnline-Daten zu Ihrem Digital-Angebot inkl. Ihrer zuständigen Angebots- und Technikansprechpartner Kundenprofil: alle Stammdaten zu Ihrem Unternehmen Rechnungsstellung: Kosten für die Messung Ihres ausgewählten Digital-Angebots bei INFOnline sowie die Kontaktdaten […]

Meldungen

Folgen Sie bitte diesem Link. In der Mailbox laufen Benachrichtigungen der INFOnline für Sie ein. Dazu gehören sowohl allgemeine Informationen, z.B. über die Besetzung des INFOnline Customer Services, als auch angebotsspezifische Informationen, z.B. zur Codezuordnungsrate Ihres Digital-Angebots.

Locallisten

Folgen Sie bitte diesem Link. In diesem Modul können Sie die Localliste einsehen, die wir aktuell zu Ihrem ausgewählten Digital-Angebot gespeichert haben. Sie haben hier die Möglichkeit, die Localliste zu bearbeiten, zu kopieren oder die Historie der Localliste zu betrachten. Hinweis: Alle Änderungen an der bestehenden Localliste werden nach Bearbeitung durch die Mitarbeiter des Service […]

Code-Management

Folgen Sie bitte diesem Link. Die Seiten innerhalb eines Digital-Angebots können durch den Anbieter nach verschiedenen Gesichtspunkten („Kategorien“ bzw. „Kategorien“ und „Merkmale“, Details siehe unten) zusammengefasst werden. Dies geschieht über die sogenannten „Codes“. Bei einem Code handelt es sich um eine (mit gewissen Einschränkungen) frei durch den Anbieter des Digital-Angebots auswählbare Zeichenkette, die im SZM-Tag […]

Logfilebereitstellung

Folgen Sie bitte diesem Link. Sie möchten Ihr Digital-Angebot stetig individuell analysieren und optimieren bzw. Auffälligkeiten selbständig auswerten, um durch einen transparenten Einblick die Content-Strukturen Ihres Angebotes optimal zu verbessern? Sie erhalten datenschutzkonforme Logfile-Rohdaten mit verschiedenen Parametern, wie z. B. document-Referrer, Browser-Typ  sowie die INFOnline-typischen Kennzahlen wie Code und Angebotskennung.  Sprich: Sie haben Ihre Rohdaten immer […]

NoScript-Messung

Folgen Sie bitte diesem Link. Warum NoScript Messung Auf Basis unserer Werbeträgermessung SZM)+base steht Ihnen eine Vielzahl von zubuchbaren Services zur Verfügung – damit aus Seitenzugriffen echte Leistungswerte werden! Die Werbeträgermessung der INFOnline verwendet die JavaScript-Technologie, mit deren Einsatz eine effektive und zuverlässige Nutzungsmessung Ihrer Webseite möglich ist.  Sie möchten die JavaScript-Technologie jedoch auf Ihrer […]

Zusätzliche Codes

Folgen Sie bitte diesem Link. Monitoring „über 3.000 aktive Codes“ Ein Digital-Angebot darf maximal 3.000 aktive Codes aufweisen. Als aktive Codes werden Codes bezeichnet, die innerhalb der vergangenen 90 Tage mindestens 1 Page Impression aufweisen. Das Monitoring umfasst die tagesaktuelle Darstellung der Anzahl aktiver Codes auf dem Dashboard des INFOnline Kunden Centers. Darüber hinaus werden […]