Service Center im Überblick

Sie erreichen uns montags bis donnerstags zwischen 09:00 Uhr – 17:30 Uhr, freitags 09:00 Uhr – 16:00 Uhr.

Customer Service | e-Mail | 0228 / 41 0 29 77

Service Center IVW digital | e-Mail | 0800 / 410 29 49

MMC Service Center Webradio | e-Mail 

Usercentrics | e-Mail

App Tracking Transparency Framework (ab iOS14)

Mit Einführung von iOS14 wird der bisherige LAT (Limit Ad Tracking) Mechanismus durch das neue Framework „App Tracking Transparency“ (ATT) abgelöst. Die IOLib iOS unterstützt ATT ab Version 2.2.0 und respektiert die über die App einzuholende Einwilligung resp. Ablehnung der Nutzer ebenso wie die Einstellungen/Restriktionen im jeweiligen Endgerät. Zur Erhebung des für die agof-Messung erforderlichen […]

TCF 2.0 Integration in SZMnG

1. Allgemeines 1.1 Problemstellung agof, IVW und ÖWA haben als nachgelagerte Datenverarbeiter der INFOnline GmbH, auch Downstream Vendoren genannt, keine Zugriffsmöglichkeit auf die Consent Entscheidung eines Users im TCF 2.0 Framework. Hieraus ergibt sich für die INFOnline GmbH die Notwendigkeit, die Consent Entscheidung des Users aus dem TCF 2.0 Framework im Messskript über die TCF 2.0 […]

Customized reports

Folgen Sie bitte diesem Link. Schöpfen Sie das Potential aus Ihren Leistungswerten Lassen Sie sich direkt Ihre ganz individuelle Auswertungen – wie z.B. Visits auf Codeebene – anfertigen.  Wir beraten Sie gerne zu Ihren individuellen Vorteilen! Rufen Sie einfach das Customer Service-Team an oder schreiben eine E-Mail. [printfriendly]

Streaming

Leistungswerte für die Videomessung Mit unserer Video-Messung erfassen Sie die Zugriffe auf Ihre Video-Inhalte. Profitieren Sie von unserer Erfahrung: Zugriffszahlen: präzise Zugriffszahlen zu den auf Ihrer Seite integrierten Videoinhalten Analysen: der Nutzerinteraktionen mit Ihren Video-Inhalten über die Messung verschiedener Events Auswertungen: der Viewtime sowie eine Heartbeatmessung in verschiedenen Intervallen. Wir beraten Sie gerne zu Ihren […]

Angebotsnetzwerke

[printfriendly] Folgen Sie bitte diesem Link. Angebotsübergreifende Kennzahlen in der Übersicht Mit Ihrem individuellen Angebotsnetzwerk können Sie angebotsübergreifende Kennzahlen in einer aufbereiteten aggregierten Darstellung in IDAS einsehen. Sie erhalten angebotsübergreifende Visit-Kennzahlen und transparente Gesamtkennzahlen für Ihre interne Medienforschung. Die verfügbaren Kennzahlen im Überblick: Page Impressions, Visits, Clients, Codes und Kat 2.0 Die Daten sollen Ihnen […]

Customizable Measurement Audits

Folgen Sie bitte diesem Link. Qualitätssicherung Ihrer Messung auf höchstem Niveau Sie sind verantwortlich für die Einbindung von Trackingcodes in Ihren Apps?  Analysieren und Testing sind aufwendig und zeitraubend? Setzen Sie weitere Messsysteme ein? Wir bieten Ihnen Individuelle Prüfungen nach Ihren Wünschen Cross-Measurement Audits Cross-Device Audits Issue Management Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir beraten […]

Codes

Bei einem Code handelt es sich um eine frei durch den Anbieter der Webseite auswählbare Zeichenkette, die im SZM-Tag 2.0 hinterlegt wird. Er dient zur Identifizierung der vertaggten Webseiten und ist die Basis für die spätere Kategorien-/Merkmalszuordnung im Kunden Center nach dem Kategorienmodell KAT 2.0. Beim Auswerten der Seitenzählung werden die Codes vom System erfasst […]